Jugendgruppe bedankt sich beim Anglershop Gerlach

In diesem Jahr feiert der Anglershop Gerlach aus Niedernberg seinen 35. Geburtstag. Dazu von der Vorstandschaft der Niedernberger Seengemeinschaft e.V. erst einmal unseren herzlichen Glückwunsch! Am vergangenen Samstag, den 02.02.2019 bot die Fa. Gerlach aus diesem Grunde ihren Kunden viele Geburtstagsaktionen in ihren Geschäftsräumen an. Auch der bekannte Raubfischprofi Carsten Zeck von Zeck-Fishing war mit seinem Team persönlich vor Ort und beantwortete Interessierten Fragen bzw. gab Tipps zum Thema Raubfisch- und Welsangeln.

Dieses Geburtstagsevent nahm die Anglerjugend der Niedernberger Seengemeinschaft e.V. zum Anlass, um auch vor einem größeren Publikum und in der Öffentlichkeit der Fa. Gerlach für ihr Engagement in unserer Jugendgruppe herzlichen Dank zu sagen. Diese unterstützt seit geraumer Zeit unsere neu formierte Jugend unter der Leitung von Estevao Garcia Carneiro und Enrico Hörst mit verschiedenen Sachspenden. Der Anglershop Gerlach trägt somit auch zur guten Ausstattung unserer Jugendlichen und der damit verbundenen Freude bei ihnen an diesem Hobby bei. Begleitet wurde die Jugendgruppe an diesem Vormittag neben den Jugendleitern auch von vielen Eltern und Christian Wühr bzw. Mario Hopfer, als weitere Vertreter der Vorstandschaft des Vereins.

In diesem feierlichen und öffentlichen Rahmen danke die Anglerjugend der Fa. Gerlach und überreichte den anwesenden Karola, Helmut, Michael und Christian Gerlach ein großes Erinnerungs- bzw. Danksagungsfoto unserer Jugendgruppe mit ihren Jugendleitern. Dieses Präsent wurde noch von einer Torte mit Anglermotiv versüßt. Beides kam bei Familie Gerlach sehr gut an und sie versicherte, auch weiterhin unsere vorbildliche Jugendarbeit zu unterstützen.

Unsere Jugendgruppe hat sich zwar in den vergangenen Monaten deutlich vergrößert, doch sind immer wieder interessierte Jugendliche in unseren Reihen willkommen. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage www.niedernberger-seengemeinschaft.de .

Mario Hopfer

-Öffentlichkeitsarbeit NSG e.V.-

Schreibe einen Kommentar